Transparenz

Transparenz

Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie ich am besten für Transparenz in Bezug auf meine Abstimmverhalten im Stadtrat von Wernigerode mit freier Information, Partizipation und Rechenschaft im Sinne einer offenen Kommunikation gestalten kann.

Also werde ich zukünftig die Tagesordnung als Grundlage nehmen und zu den einzelnen Tagesordnungspunkten meine Abstimmung offen legen und dazu ein paar Erklärungen schreiben. Warum ich zu der Abstimmung gekommen bin

Ich hoffe damit genügend Informationen bereitzustellen, die ich nach außen weiter geben kann. Ursprünglich wollte ich, zu allen Themen eigentlich ein Audio Podcast erstellen welches sich aber für zu aufwendig erwiesen hat oder besser gesagt fehlt mir dazu die Zeit um eine halbwegs anhörbare Aufnehme zubekommen. Aber trotzdem werde ich in unregelmäßigen Abständen am Audio Podcast festhalten.

Was denkst du?