In eigener Sache: Festtagsgrüße

Liebe an Sozialpolitik interessierten Pirateninnen und Piraten,

2013 stand ganz im Zeichen mehrere Wahlkämpfe und vielen Herausforderungen. Zum bevorstehenden Ende dieses Jahres möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Euch allen sehr herzlich für Eure großen Leistungen und herausragendes Engagement zu danken.

Insgesamt war 2013 ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Auf dem Bundesparteitag in Niedersachsen wurde nahezu unsere gesamte gemeinschaftlich erarbeitete Programmatik angenommen – ein großer Erfolg. Andererseits haben wir den Einzug sowohl in den Bundestag als auch in diverse Landtage verpasst. Nächstes Jahr erwartet uns mit der Europawahl ein weitere Herausforderung, derer wir uns stellen werden.

Doch zunächst möchte ich Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein glückliches, vor allem gesundes, neues Jahr 2014 wünschen. Nutzt die Festtage, um im Familienkreis zu entspannen und Euch zu erholen.

Herzlichst, Euer

Thomas

Thomas Küppers

Themenbeauftragter Sozialpolitik

Kommentare geschlossen.